Montag, 31. Mai 2010

WS-Time









Ich habe doch glatt vergessen zu erwähnen,das ich am Samstag wieder einen WS bei Inge hatte!!
Es war wie immer wunderschön und wir durften wieder viele tolle Dinge Basteln.
Ein Teebeutelbüchlein (wollte ich immer mal ausprobiert haben) ,ein Album für Fotos,eine Karte mit Schublädchen und,und ,und!!!
Es war wieder ein gelungener,wunderschöner Tag mit vielen lieben Menschen!!!
DANKE liebe Inge!!

Leider bekomme ich die Fotos nicht so hoch geladen wie ich es gerne hätte!
Die Fotos sind durcheinander und es fehlen welche! Ich habe es jetzt 3X versucht,aber ihrgendwie spinnt die ganze Sache hier,grrrr!!
Sorry,ihr müßt euch leider mit dem begnügen was ihr hier seht!!

Einen schönen Tag wünscht euch noch!!

LG Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    was ich sehe gefällt mir total gut...
    Bin total begeistert und würde mich an dein erstes Werk gar nicht heran trauen..
    Das schaut wahnsinnig Aufwendig aus.
    Wunderschöne Designpapiere hast du verwendet..
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    deine Werke gefallen mir super gut... schöne Papiere hast du verwendet.. Ja, bei Inge war ich auch schon mal...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen