Mittwoch, 17. Februar 2010












Hallo und guten Morgen,

ich wollte mal ein paar gebastelte Karten von mir zeigen, die in den letzten Wochen entstanden sind! Außerdem ist auch ein Schächtelchen dabei, die ich meinem Mann zum Geburtstag gemacht habe!
Natürlich sind sie nicht so professionell wie eure, aber ich lerne noch ;-)))!

LG Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,


    schöne Sachen hast Du gewerkelt....die happy- easter-card ist ja echt ein Hingucker....bin auf weitere Werke gespannt...;)

    GLG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    wir haben uns beim Workshop am Samstag bei Inge getroffen. Hab Deinen Blog bei mir verlinkt. Darfst mich auch gerne verlinken. Schöne Karten hast Du eingestellt. Bin auf weitere Werke von Dir gespannt.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen